Über Uns

IMG_6371

Wir sind Tabea & Daniel Köhler, Mitte der 80’er geboren und seit 2009 verheiratet. Wir haben eine Tochter im Himmel und eine auf Erden.
Bea ist Sozialarbeiterin und Daniel ist Krankenpfleger. Nach ein paar Jahren Berufserfahrung in Gießen haben wir uns entschieden in Bad Liebenzell Interkulturelle Theologie zu studieren, mit dem Ziel, mal im Ausland für Gott tätig zu sein.

Bis August 2015 waren wir in Bad Liebenzell und seit Oktober 2015 sind wir in Spanien. Dort unterstützen wir die Evangelische Kirche in Benicarló und starten ein Gemeindegründungsprojekt in Peñíscola (zwischen Barcelona und Valencia) zusammen mit Familie Suchalla.

Wenn du noch mehr über uns wissen willst, kannst du dich gerne bei unserem Rundbrief anmelden, indem du HIER klickst und dich einträgst. Du bekommst dann in etwa alle 4 Monate einen Rundbrief.

Ansonsten kannst du uns auch gerne eine Email schreiben an los.carboneros@hotmail.com